Diese Männer warten darauf, dass einer reinkommt und sagt, dass das neue Album fertig ist. Wer schlauer sein will, schreibt sich für den Newsletter ein, dann kann er zwischendurch auch mal was essen gehen!


Dies ist die Homepage der Band
ELEMENT OF CRIME


Berlin, 11.2.2014

Liebe Freunde,

die Wahrheit sieht so aus: Es gibt im Moment an dieser Stelle nichts zu sagen, zu erzählen, anzukündigen. Außer dieser einen Tatsache: Unsere Band ist mit dem Schreiben und Aufnehmen neuer Songs beschäftigt und wird versuchen, noch in diesem Jahr, wahrscheinlich im Herbst, ein NEUES ALBUM herauszubringen.

Mehr weiß keiner, nicht einmal wir.

Sobald wir aber etwas wissen, was darüber hinausgeht, sobald also irgendetwas konkret wird, werden wir uns melden. Hier und in unserem Newsletter und auf Facebook. Und deshalb möchten wir allen empfehlen, sich als Abonnent(in) für den Newsletter einzuschreiben, das ist er sicherste Weg, nichts zu verpassen.

Bis bald,

eure ELEMENT OF CRIME





Ein schönes Logo für eine schöne Sache! Der GHVC-Shop hat jetzt nicht nur alle T-Shirts, sondern auch alle wiederveröffentlichten LPs im Programm. Einfach auf das Bild klicken oder hier, und dann ist alles gut.



Seit dem 10.9. überall in den Buchläden: der neue Roman von Sven Regener. Alles Nähere darüber hier!



HAI-ALARM jetzt auf DVD. Das Meisterquatschwerk von Sven Regener und Leander Haußmann. Kann hier gleich gekauft werden.