Start

Dieses Bandfoto wurde Anfang 1993 auf dem Potsdamer Platz aufgenommen. Der Potsdamer Platz wurde deshalb gewählt, weil er damals eine riesige freie Fläche war. Heute würde man sicherlich woanders hingehen!


Dies ist die Homepage der Gruppe ELEMENT OF CRIME

Berlin, 3. Juni 2019

Liebe Freunde,

Alois S. aus Tirol schreibt: „Ihr wart in Österreich, immerhin, aber ich habe es von Tirol nicht nach Wien geschafft und München war so schnell ausverkauft, was soll ich denn jetzt machen? Und hat’s Spaß gemacht überhaupt, eure Tournee? Seid ihr jetzt zufrieden? Oder geht heuer noch etwas?“

Tja, Alois, gut dass du fragst: Also die Tournee war toll, wir waren gerne dabei und sind voll glücklich und zufrieden. Spaß ohne Ende. Aber kein Grund, dass heuer nichts mehr ginge, da ist tatsächlich gerade noch was reingekommen, das hat eine Überschrift verdient, die kommt jetzt aber sowas von voll auf die Zwölf:

Ein paar Konzerte gibt es noch in diesem Jahr!

Denn so sieht’s aus: Während wir den Sommer mit Badeseebesuchen und Kahnpartien auf Fließgewässern verplant haben, wissen wir jetzt schon, dass nicht nur Österreich, nein, auch die Schweiz und das schöne Leverkusen im Herbst noch von uns besucht werden müssen, wollen und sollen. Das ist gut, das gefällt, und für Anton ist auch was dabei!

06.11. A-Salzburg, Szene -> Tickets
07.11. A-Linz, Posthof -> Tickets
09.11. A-Graz, Orpheum -> Tickets
11.11. A-Innsbruck, Music Hall -> Tickets
12.11. A-Feldkirch, Montforthaus -> Tickets
13.11. CH-Bern, Bierhübeli -> Tickets
15.11. D-Leverkusen, Jazztage -> Tickets

Wenn noch was nachkommt, sagen wir Bescheid.

Immer schöne Grüße:

eure ELEMENT OF CRIME