Start

In diesem Studio (Hasenklein-Studio, Raum 2) wurde die neue EoC-Platte (nicht mehr im Bild) hergestellt und zum Trocknen aufgehängt. Zur Feier ihrer Abnahme und ihres Weitertransports posieren die vier Herren im Vordergrund für das lebende Bild: „Vier Arten, im Stehen seine Hände zu halten“.


Dies ist die Homepage der Gruppe ELEMENT OF CRIME

 

Berlin, 3.8.2018

Liebe Freunde,

„alles schön und gut“, schreibt Iris B. aus M. in einem langen Brief, „beziehungsweise, und ich schreibe dieses Wort bewusst nicht abgekürzt“, fügt sie sinnlos hinzu, „noch schöner und noch besser als erhofft ist eure neue Platte, ehrlich mal, ich habe sie mir gleich in der Songbook-Edition gekauft… – “ und so weiter und so fort, ein Spitzenbrief, und am Ende läuft er auf folgende Frage hinaus, „… was ich sagen will, läuft auf folgende Frage hinaus: Warum finde ich die Tourdaten, die zu eurer neuen Scheibe gehören, nicht im Internet, wohl aber auf einem Beileger in der CD, die ich mir auch noch gekauft habe, weil doppelt hält besser und das Songbook kriegt der kleine Olli zu Weihnachten, weil der so schön Gitarre spielen kann, dann behalte ich die CD für mich“, dergestalt geschickt also verpackt Iris ihre Frage und wir sagen: Entschuldigung, Iris, du hast recht, wir wollten nicht mit allen Türen in alle Häuser fallen, first things first, erstmal die Platte, dann die Tour, so hatten wir das gedacht, aber dann die schönen CD-Einleger schon gedruckt und deshalb dann auch beigelegt, beim Sonderformat als Postkarte gar, das dann Vorabinformation, immerhin, aber Internetankündigung eben erst, wenn das auch online und offline überall kaufbar ist, so war es gedacht, so wird es gemacht, aber dass das etwas konfus rüberkommt, so wie auch dieser ganze Text hier, ist natürlich kein Wunder und ganz allein unsere Schuld. Wir machen das mit einer glasklaren Überschrift gleich mal wieder wett:

Schafe-Monster-und-Mäuse-Tournee 2019 jetzt im Vorverkauf!

Und hier sind die Termine:

30.04. Zürich, Halle 622 ->Tickets
01.05. München, Circus Krone ->Tickets
02.05. Wien, Gasometer ->Tickets
03.05. Wien, Gasometer ->Tickets
04.05. Stuttgart, Liederhalle ->Tickets
06.05. Erlangen, Heinrich-Lades-Halle ->Tickets
07.05. Dresden, Alter Schlachthof ->Tickets
08.05. Leipzig, Haus Auensee ->Tickets
09.05. Erfurt, Thüringenhalle ->Tickets
11.05. Frankfurt, Jahrhunderthalle ->Tickets
12.05. Köln, Palladium ->Tickets
13.05. Bochum, Jahrhunderthalle ->Tickets
14.05. Bielefeld, Ringlokschuppen ->Tickets
16.05. Hannover, Swiss Life Hall ->Tickets
17.05. Bremen, Pier 2 ->Tickets
18.05. Bremen, Pier 2 ->Tickets
19.05. Hamburg, Stadtpark ->Tickets
23.05. Berlin, Tempodrom ->Tickets
24.05. Berlin, Tempodrom ->Tickets
25.05. Berlin, Tempodrom ->Tickets

So sieht das aus. Und der Vorverkauf hat heute begonnen. An allen bekannten Vorverkaufstellen! Zentraler Online-Vorverkauf hier!

Schöne Grüße,
eure ELEMENT OF CRIME